DER DICKE KÖNIG

... und seine kleine Geschichte vom großen Genuss ...

Psssst … schon gehört? Der Dicke König ist ein prächtig genialer Lebenskünstler und Genießer. Seine unwiderstehlich gute Laune ist sowieso schon legendär. Und mit seinem rundum sonnigen Gemüt gelingt ihm dann auch noch (fast) alles.

Wenn dann eines Tages mal wieder MiesePeter und MäkelMarie grummelig-rumpelig daher kommen, lässt unser Dicker König, ein ganz und gar demokratischer Regent, sie einfach großzügig probieren.

Aber hallo! Welch eine vortrefflich große Freude! Dieses samtig weiche, intensive, nach Brombeeren und dunkelroten Kirschen schmeckende Meisterwerk. Hast du jemals solch' köstlichen Tropfen kosten dürfen?

Unser wunderbar charmanter, echt genialer Held, DER DICKE KÖNIG, lädt richtig gerne seine vielen Fans, Freundinnen und Freunde ein, zum kleinen großen Fest. Alle zusammen begehren wieder und wieder seinen vollmundig majestätischen, 16 Monate gereiften, dunkelroten Zaubertrank von GK. Unglaublich!

Ach herrje, ist das hinreißend … einfach nur liebreizend grandios! Jetzt ist DER DICKE KÖNIG glücklich. Ja klar … und du auch.

 

Zum Weinpass

Der dicke König!

Jetzt bestellen