Wir freuen uns sehr über die erste Auszeichnung des Jahres: Bei der diesjährigen Falstaff Sauvignon Blanc Trophy hat unser 2023er Sauvignon Blanc Gutenberger Naturkind 91 erzielt!
Ein großartiger Beweis dafür, dass der Jahrgang 2023 wieder viel Trinkfreude und Genuss verspricht!
Besuchen Sie unseren Onlineshop und überzeugen Sie sich selbst.
"...Sauvignon Blanc, sie sind so frisch und geschliffen wie noch nie.“ Ein großartiges Kompliment für einen großartigen Jahrgang! Mehr hier lesen.
Zum ersten Mal wurder der FairWineAward, ein internationaler Wettbewerb für zukunftsweisende und nachhaltig erzeugte Weine, ausgetragen. Ein Award, der sich auch der Thematik "Historische Rebsorten" widmet.
Und die Freude ist groß! Denn unsere Jungfernernte des 2021 Vintage Grünfänkisch wurde als "sehr gut" mit vier Sternen ausgezeichnet. Probieren lohnt sich!
Große Freude! Auch wenn wir durch vielfältige Auszeichnungen ziemlich verwöhnt sind … die GOLD-Prämierung beim „Concours Mondial du Sauvignon" für unseren GK Sauvignon „Naturkind" macht uns richtig stolz. Das ist tatsächlich einer der weltweit renommiertesten, anspruchsvollsten Wettbewerbe. Freuen Sie sich mit uns und probieren Sie selbst, es lohnt sich …
Und wieder eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit – der GK Sauvignon Blanc Beste Lagen „Gutenberger Römerberg trocken 2021“ gewinnt beim diesjährigen AWC VIENNA einen hervorragenden 1. Platz! Freuen Sie sich mit uns und genießen Sie diesen rundum wunderbaren Sauvignon.
"Eine hervorragende Kollektion. Die Sauvignon Blanc aus den Lagen machen viel Spaß, sind schlüssig.“ Mehr dazu hier.
"… Würzig, klar und mit zarter Kräuternote steht für uns das Gutenberger Naturkind in diesem Jahr knapp an der Spitze einer sehr gelungenen Kollektion.“ Alle Details hier.
"Aufgestiegen! Georg und Harald Kiltz können sich über eine tolle Kollektion freuen, in der vor allem die Sauvignon Blanc die Nase vorn haben. Diese Weine sind das Aushängeschild des Betriebs.
Schon der erfrischende Duft macht Lust auf Sauvignon, am Gaumen zeigen die Weine eine bemerkenswerte Dynamik, die sich in einer straffen und markanten Frucht widerspiegelt, bestens abgefedert mit einer animierenden Säure. Die Spätburgunder sind ebenfalls eine gute Empfehlung."
Eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit: Der anspruchsvolle "VINUM WEINGUIDE DEUTSCHLAND" hat in seiner Ausgabe 2022 das Weingut Genheimer Kiltz empfohlen und ausgezeichnet. Mehr dazu hier.
Freuen Sie sich mit uns: Der GK Sauvignon Blanc "Gutenberger Felseneck 2020“ ist Sieger in seiner Kategorie beim AWC VIENNA 2021 und bekommt den Gold Trophy Award „First Place“!
"Herzliche Gratulation zu Ihrer AWC TROPHY 2021! Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Wein die TROPHY der AWC VIENNA 2021 gewonnen hat."
Eine Leistung, auf die wir sehr stolz sind: https://www.deutscheweine.de/aktuelles/meldungen/details/news/detail/News/berlinale-feiert-weiterhin-mit-heimischen-weinen/
Freudige Überraschung! Von Freunden haben wir erfahren, dass der GK Sauvignon in großem aktuellem FAZ-Artikel von prominenten neuseeländlischen Weinprofis gelobt wird: "Wow, ein cooler Wein."
Den gesamten Artikel können Sie hier lesen: GK in der FAZ am Sonntag
Erleben Sie eine kulinarische Reise, die Ihren Gaumen verwöhnt! Gemeinsam präsentieren Ihnen das Restaurant Mühlentor, das Weingut Marx und das Weingut Genheimer Kiltz ausgewählte Weine und regionale, saisonale Köstlichkeiten.
Küchenchef Frank Hilgert und sein Küchenteam verwöhnen Sie mit einem exquisiten 4-Gänge-Menü, zu dem jeweils ein perfekt abgestimmter Marx- und GK-Wein serviert wird.
Termine:
> 26. September 2024
> 21. November 2024
Ort: Restaurant Mühlentor, Bad Kreuznach
Preis: 79,00 € pro Person inkl. 4-Gänge-Menü und Weinbegleitung
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung im Restaurant Mühlentor unter:
0671 - 83 82 00
info@bc-hotel.de
Lassen Sie sich dieses besondere Erlebnis nicht entgehen!
Wir freuen uns auf 41 gemeinsame Jahre Katharinenmarkt in Delbrück. Besuchen Sie uns, probieren sich durch unser Angebot und genießen Sie die besondere Atmosphäre!
> Fr. 20. September ab 16 Uhr
> Sa. 21. September ab 11 Uhr
> So. 22. September ab 11 Uhr
> Mo. 23. September ab 11 Uhr